Carticol®

47,95 / Monat49,95

Enthält 9% reduced BTW
zzgl. Versand
Lieferzeit: ca. 2-3 Werktage
Auswahl zurücksetzen
  • Einmalige Zahlung oder monatliches Abonnement – ​​Sie haben die Wahl!
  • Mit dem Abonnement: 2 Monate kostenlos testen
  • Jederzeit kündigen, pausieren und das Abonnement fortsetzen, wann immer Sie möchten.
  • Das Abonnement wird erst nach 45 Tagen berechnet
  • 100% Zufriedenheitsgarantie
Artikelnummer: 760011 Kategorie:

ÜBER Carticol-Abonnements

Wir haben ein spezielles Bundle zusammengestellt. Sie erhalten die ersten 2 Monate (im Wert von 99,90 €) KOSTENLOS und müssen sich nie wieder Sorgen machen, die Bestellung zu vergessen. Wir sind überzeugt, dass Sie unser Produkt lieben werden und sind bereit, in Sie zu investieren, damit Sie die beste Gelenkergänzung erleben können.

Warum abonnieren?

  • Niemals ohne Vorrat da stehen.
  • Bestellen Sie für Ihre Eltern oder Großeltern (die vielleicht nicht technisch versiert sind)
  • Erhalten Sie 2 x Carticol Packungen kostenfrei (99,90 €)
  • Erhalten Sie einen lebenslangen Rabatt von 5%!

*Hinweis: Sie können sich nur einmal für dieses Angebot anmelden. Wenn Sie erneut versuchen, sich anzumelden, werden Ihr Name, Ihre Adresse und Ihre Kreditkarte automatisch überprüft, um Doppelabschlüsse zu vermeiden.

FAQ für Carticol-Abonnements

Ja, Sie sind nicht an einen langfristigen Vertrag gebunden

45 Tage nach Abschluss des Abonnements, wird die erste Zahlung fällig.

Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Packung rechtzeitig für den dritten Monat erhalten.

Loggen Sie sich in Ihr Konto ein und unter „Bestellungen“ können Sie Ihr Abonnement kündigen.

In der Fußzeile können Sie auf den Link „Mein Konto“ klicken

Auf einen Blick

Menge 60 Kapseln / 30 Tage Behandlung

Inhaltsstoffe Nicht denaturiertes Kollagen, MSM (Methylsulfonylmethan), Hyaluronsäure, Mangan, Vitamin E, Vitamin D, Vitamin C.

Composition 2 Capsules % NRV**
Vitamin C 200g 250 %
Vitamin D 5 µg 100 %
Vitamin E 10 mg (α-TE) 83 %
Mangan 1,5 mg 75 %
MSM (Methylsufonylmethan) 300 mg
T2NDC® Kollagen 160 mg
Hyaluronsäure 15 mg

**Nährstoffbezugswerte (nutrient reference values)

Gelenke

Auch wenn sich Gelenke voneinander unterscheiden, gibt es einen Gelenkaufbau, welcher bei allen Gelenken charakteristisch ist. Die insgesamt 140 echten Gelenke im menschlichen Körper bestehen aus dem Gelenkknorpel, dem darunter liegenden subchondralen Knochen und der Gelenkkapsel. Der Knorpel spielt hierbei die entscheidende Rolle und sorgt dafür, daß die Knochenenden nicht aufeinander reiben.

Carticol Logo
Element 10@2x

Carticol im Detail

Nicht - denaturiertes
Kollagen Type 2

Kollagen Typ 2 ist die fibrilläre Kollagenform und kommt vor allem im Knorpelgewebe vor. Nicht – denaturiertes Kollagen Typ 2 besteht aus drei Pro-Kollagen-Ketten welche zu einer Trippelhelix zusammengeführt sind. Das spezielle Produktionsverfahren von Carticol® erhält, gerade im Vergleich zu anderen Kollagenen, diese natürliche aktive Form. Kollagen Typ 2 ist essentiell für das Knorpelgewebe. Es bildet ein einzigartiges Netzwerk und verleiht dem Knorpel Elastizität und Widerstandsfähigkeit.

Hyaluronsäure

Hyaluronsäure ist der Hauptbestandteil der Gelenkflüssigkeit und findet sich auch im Knorpel wieder. Die Gelenkflüssigkeit verhindert, daß die Knorpelflächen aufeinander reiben. Bei vermehrter Beanspruchung des Gelenkes und steigendem Alter, verändert sich die Viskosität (Schmierfähigkeit) der Gelenkflüssigkeit. Aufgrund der enormen Kapazität Wasser zu speichern, ist Hyaluronsäure mit verantwortlich dafür, den Knorpel elastisch und geschmeidig zu halten.

Carticol Logo

Mangan

Mangan ist ein Cofaktor für das Enzym Glycosyltransferase welches aktiv am Knorpelaufbau beteiligt ist.

Vitamin E

Vitamin E gehört zu der Gruppe der Tocopherole und besitzen eine antioxidative Wirkung und dämmen dadurch die oxidative Wirkung von freien Radikalen ein. Freie Radikale haben eine schädigende Wirkung auf die Zellen in den Gelenken.

MSM (Methylsufonylmethan)

MSM (Methylsulfonylmethan) ist eine organische Schwefelverbindung und kann daher als Quelle für natürlichen Schwefel dienen. MSM ist wie Hyaluronsäure ein Baustoff des Strukturproteins Kollagen, welches ein wichtiges Element vieler Körperstrukturen darstellt. Schwefel konzentriert sich in erster Linie im Stütz- und Bindegewebe und findet sich in Knochen und Knorpel wieder.

Knieschmerz Durch Starke Belastung
Aktives Ehepaar das Carticol nimmt?

Vitamin C

Vitamin C (Ascorbinsäure) ist ein wasserlösliches Vitamin. Vitamin C ist an vielen Stoffwechselprozessen im menschlichen Körper beteiligt und trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion des Knochens und des Knorpels bei.

Vitamin D

Der Körper kann nur einen Teil des Vitamin D selbst herstellen. Dies betrifft vor allem ältere Menschen. Für einen gesunden Knochenstoffwechsel ist Vitamin D unerlässlich.

* Eine tägliche Dosis (2 Kapseln) enthält 160 mg nicht denaturiertes Kollagen Typ 2

** Vitamin C unterstützt die normale Bildung von Kollagen für die normale Funktion der Knochen und die normale Funktion des Knorpels, Mangan trägt zur Erhaltung normaler Knochen bei, Kollagen trägt zur Erhaltung normaler Knochen bei, Vitamin D hilft zur Aufrechterhaltung normaler Knochen, Vitamin E schützt die Zellen vor oxidativem Stress.

Gewicht 60 g
Größe 13.5 × 3 × 8.5 cm
Bestelltyp auswählen

Einmalige Zahlung, monatliches Abo

Warenkorb
Scroll to Top

Carticol®

47,95 / month49,95

Includes 9% reduced BTW
Delivery Time: ca 2-3 working days
Clear
  • One-time payment or monthly Subscription — it is your choice!
  • With the Subscription:  Try 2 months for free
  • Cancel anytime, pause & continue the subscription whenever you want
  • Subscription is first charged after 45 days
  • 100% satisfaction
SKU: 760011 Category:

ABOUT Carticol Subscriptions

For those in need, we have created a special bundle. You get the first 2 months (valued at €99.90) for FREE and never have to worry about forgetting to order again. We are convinced that you will love our product and we are willing to invest in you, to experience the greatest joint supplement around.

Why subscribe?

  • Never be left without
  • Order for your parents or grandparents (who might not be tech savvy)
  • Get 2 x carticol free (€99.90)
  • Get a lifetime discount of 5%!

*Note, you can only sign-up for this deal once. If you try to subscribe again, your name, address and credit card will automatically be checked to prevent duplicate deals.

FAQ for Carticol Subscriptions

Yes, you are not bound to any long terms contract

You will be charged 45 days after subscribing.

We want to ensure that you have your dosage in time for the third month.

Log in to your account and under “orders” you can cancel your subscription.

In the footer you can click on the link “My account

At a glance

Quantity 60 capsules / 30 day treatment

Ingredients Undenatured Collagen, MSM (methylsulfonylmethane), Hyaluronic acid, Manganese, Vitamin E, Vitamin D, Vitamin C.

Composition 2 Capsules % NRV**
Vitamin C 200g 250 %
Vitamin D 5 µg 100 %
Vitamin E 10 mg (α-TE) 83 %
Mangan 1,5 mg 75 %
MSM (Methylsulfonylmethane) 300 mg
T2NDC® Collagen 160 mg
Hyaluronic Acid 15 mg

**nutrient reference values

Joints

Even if joints differ from one to another, there is a joint structure that has the same characteristics of all joints. The 140 joints in the human body consist of joint cartilage, the underlying subchondral bone and the joint capsule. The cartilage plays a crucial role and ensures that the ends of the bones do not rub against each other.

kreis 05
Element 10@2x

Read more about Carticol®

Undenatured
Collagen Type 2

Type 2 Collagen is the biological form of collagen and occurs primarily in cartilage tissue. Undenatured Collagen Type 2 consists of three pro-collagen chains which combined form a triple helix. The special production process of Carticol® preserve this naturally active form, especially in comparison to all other collagens on the market. Type 2 Collagen is essential for cartilage tissue. It forms a unique network and gives the cartilage elasticity and resistance.

Hyaluronic acid

Hyaluronic acid is the main component of the synovial fluid and is also found in cartilage. The synovial fluid prevents the cartilage surfaces from rubbing against each other. With increased stress on the joint and with increasing age, the viscosity (lubricity) of the synovial fluid changes. Due to its enormous capacity to compile water, hyaluronic acid is partly responsible for keeping the cartilage elastic and supple.

Carticol Signet

Manganese

Manganese is a compound for the enzyme glycosyltransferase which is actively involved in cartilage structure.

Vitamin E

Vitamin E belongs to the group of tocopherols and has an antioxidant effect, thereby reducing the oxidative effect of free radicals. Free radicals have a damaging effect on the cells in the joints.

MSM (Methylsulfonylmethane)

MSM (methylsulfonylmethane) is an organosulfur compound and can serve as a source of natural sulfur. Like hyaluronic acid, MSM is a building material for the structural protein collagen, which is an important element in many structures of the body. Sulfur is primarily focussed on the supporting and connective tissue and is found in bones and cartilage.

Knee pain from heavy exercise

Vitamin C

Vitamin C (ascorbic acid) is a water-soluble vitamin. Vitamin C is involved with many metabolic processes in the human body and contributes to normal collagen formation and the normal function of the bones and cartilage.

Vitamin D

The body itself can only produce part of vitamin D. This mainly affects the elderly people. Vitamin D is essential for a healthy bone metabolism.

* A daily dosis (2 capsules) contains 160 mg of Undenatured Collagen Type 2

** Vitamin C supports the normal formation of collagen for the normal function of bones and the normal functioning of cartilage, Manganese contributes to the maintenance of normal bones, Collagen contributes to the maintenance of normal bones, Vitamin D helps To maintain normal bones, Vitamin E helps protect cells from oxidative stress

Weight 60 g
Dimensions 13.5 × 3 × 8.5 cm
Select Order Type

One-time Payment, monthly Subscription

Shopping Cart
Scroll to Top